>

                                         

Götz Alsmann - Tabu

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15276 von putzmunter
Götz Alsmann - Tabu wurde erstellt von putzmunter
hi boardies

Die Neue von Götz Alsmann

Götz Alsmann hat unterhaltsame Fundstücke, Hits und Perlen aus den Tiefen der deutschen Musikhistorie aus Archiven hervorgegraben.

Das Multitalent haucht den angegrauten Stücken mit Charme, Stimme und Können neues Leben ein. Deutsche Schlager swingen bei ihm neu arrangiert. Ab und an greift er zur Feder und schreibt eigene Texte. Da darf geschmunzelt werden, zu ernst nimmt Alsmann sich und seine Musik ohnehin nicht. 20 Musiker stehen dem Entertainer und promovierten Musikwissenschaftler auf seiner neuen CD zur Seite. Neben seiner bewährten Band hat er einen Jazzflötisten, sechs klassische Holzbläser, eine Harfenistin und sechs Opernsänger engagiert.
Die Orgel spielt Alsmann selbst, für Vibrafon, Xylofon und Marimba, die den Stücken einen typischen Klang verleihen, hat er sich Verstärkung geholt. Gaststar ist Jasmin Tabatabai, die mit Alsmann im Duett singt.


:slsk: putzmunter, dslmunter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15379 von Heinz
Heinz antwortete auf Götz Alsmann - Tabu
Besten Dank ...

sagt

Heinz :D :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang