>

                                         

giorgio - brüderchen von paolo

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #16279 von raskolnikov
giorgio - brüderchen von paolo wurde erstellt von raskolnikov
hoi boardies,

aus berlusconiland :!: :!: :!:


Canzone ohne Klischees
Giorgio Conte will mehr als nur der kleine Bruder von Paolo sein


Dass er zumindest in Deutschland den Popularitätsvergleich gegen Paolo verliert – in Italien sind die Brüder etwa gleich bekannt und beliebt – stört Giorgio Conte allerdings überhaupt nicht: „Wer mich im Konzert erlebt, erkennt schnell, dass ich eine eigenständige Musikerpersönlichkeit bin und anders klinge, als Paolo.“


giorgio conte:
giorgio conte-1996
l'ambasciatore dei sogni-2001


Seine Wurzeln liegen im Jazz der Fünfziger Jahre, als auch in der französischen Musik jener Zeit . ..... Giorgio Conte zündet ein originelles Feuerwerk seines universalen Sounds, der volkstümliche Einflüsse mit "Rive Gauche", Swing und "Canzoni d'autare" vereint. Ein Stimmungsbild welches zum Träumen an den bevorstehenden Urlaub einlädt! (quelle argekultur.at)

einsteiger: am besten starten mit '96 live platte
"nur" 2 anspieltipps : una giornata al mare + non sono maddalena


fazit rasko : ich liebe diese musi am besten im badezimmer -- weiss nicht warum 8) 8O - bin jedoch sicher das diese musi beim weinchen auch geschmeckt wird

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang